Aktive Mitgliedschaft

Wenn Du bei uns ein aktives Mitglied werden möchtest, kontaktiere uns einfach, oder sprich ein aktives Mitglied unseres Vereins an.
Wir laden alle herzlich zum Mitmachen ein, die entweder schon ein Instrument spielen oder es erlernen möchten. Trau dich und melde dich doch einfach bei uns.
Die aktive Mitgliedschaft ist kostenlos.

Passive Mitgliedschaft

Neben den aktiven Mitgliedern sind es vor allem auch die passiven Mitglieder, die unseren Verein tatkräftig unterstützen. Mit einem kleinen Jahresbeitrag von 18 Euro tragen sie dazu dabei, um:

• unser Dorf kulturell und gesellschaftlich zu bereichern
  • Musik als Bildungs- und Kulturträger zu erhalten und zu fördern
  • Der Jugend eine wertvolle Freizeitaktivitäten zu bieten, die bildet und integriert
  • Unsere Dirigenten, Ausbilder, Notenmaterial, Instrumente zu finanzieren

Wie werde ich passives Mitglied

• 1. Das PDF-Formular ausdrucken und ausfüllen (Download hier)
  • 2. Infos zum Datenschutz des Musikvereins findest du hier (Hier zum nachlesen)
  • 3. Formular mit Datum und deiner Unterschrift bei einem Vorstandsmitglied abgeben oder senden

Spenden

Neben der Möglichkeit einer passiven Mitgliedschaft, gibt es die Möglichkeit den Musikverein mit einer Spende zu unterstützen.
Die Höhe der Spende bestimmst ganz alleine du. Wir freuen uns über jeden noch so geringen Betrag, denn wir wissen, dass er von Herzen kommt und dem Verein hilft.
Spenden kannst du einfach mit einer Überweisung auf unser Konto bei der Volksbank Hohenzollern (IBAN: DE36 6416 3225 0055 3360 00; BIC: GENODES1VHZ) oder direkt bei einem unserer Vorstandsmitglieder.
Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich auch eine Spendenbescheinigung aus.

ANSTEHENDE TERMINE

Keine Einträge vom 18. März 2024 bis zum 8. April 2024.

ALLE TERMINE ANZEIGEN